29. Dezember 2012

inspiration / new years eve

Hier noch schnell ein paar Anregungen für die Neujahrsnacht - eine Tasche, in der man immer noch ein paar Ballerinas verstauen kann, ist für mich ein Muss!
Obwohl ich finde, dass man ein schickes Kleid auch immer mit robusten Boots kombinieren kann und man auch mal auf die hohen Schuhe verzichten kann.
Diesen Winter sind auch Samtstoffe ganz groß angesagt, ich bin absoluter Fan davon! Natürlich gibt es momentan überall Glitzerkleidchen, die ich auch ganz toll für die Silvesternacht finde, doch den Rest des Jahres versauern diese dann doch meist im Kleiderschrank. Alternativ hierzu kann man auch ein sehr schlichtes Kleid mit auffälligem Schmuck und Gürtel kombinieren, oder?

New Years eve Inspiration




Ted Baker strapless lace cocktail dress / Dorothy Perkins vintage black cocktail dress / Mango navy velvet blazer, $81 / Cynthia Rowley / Skater skirt / Rupert Sanderson high heels / Jeffrey Campbell leather boots, $400 / Mango suede bag / Zara black stone necklace / Zara rhinestone belt

1 Kommentar:

  1. Ich werde dieses Silvester auch biker Boots tragen :) ist viel entspannter !

    AntwortenLöschen