21. Dezember 2012

DIY / STATEMENTKETT

Zum Wochenende gibt es für euch eine DIY-Anleitung für eine Statementkette!
Ihr braucht dazu folgende Materialien (natürlich könnt ihr sie nach eurem Geschmack variieren):



Step 1:
 Ich fangt damit an die ersten beiden goldenen Ketten mit dem Garn (am besten 8fach legen, wenn es dünnes Nähgarn ist) zu verbinden! Ein Sticknadel eignet sich super zum durchfädeln!

Step 2:
Nun die dritte Kette nach dem selben Prinzip wie oben.

Step 3:
Jetzt nehmt ihr die erste Strasssteinkette! Auch hier heisst es das Garn einfach rumwickeln.


Step 4:
Jetzt wieder eine goldene Kette, die jedoch kürzer als die anderen ist.


Step 5:
Als letztes ist die Kette mit den großen Strasssteinen dran, dessen Länge der letzten Goldkette entspricht!


Tadaaaaaaa! Fertig ist das gute Stück!


Kommentare:

  1. Oh sehr mondän. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! :)
    Wo habt ihr die strasssteinketten gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Süß. Ihr auch? Gibt es da draußen auch noch neue Ideen?
    Ansonsten gut umgesetzt. Gold + weiß-transparente Strasssteine gefällt mir immer noch.

    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Wow richtig toll geworden! Ich glaub ich setz mich auch mal an eine Statementkette :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. genau, woher sind die strasssteine? sowas such ich nämlich schon ewig.

    http://itscassolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen