14. November 2012

new in / beauty




Hier mein schöner neuer Lieblings-Lippenstift - CHANEL ROUGE ALLURE INCANDESCENTE 97! Ich habe ihn euch schon in meiner kleinen Wunschliste für den Herbst gezeigt! Lange habe ich überlegt, ob ich ihn wirklich kaufen soll, denn 30 € sind doch schon ganz schön happig. Da ich die Farbe jedoch bei keiner günstigeren Marke gefunden habe und ich ihn doch sooo sehr wollte, habe ich ihn schließlich doch gekauft! Er ist wirklich pflegeleicht und hält den ganzen Tag! Also ist er definitiv sein Geld wert! Er übersteht selbst Essen und Trinken!
Außerdem habe ich ein tolles neues Aufbewahrungs-System für mein Make-Up gefunden! Den Ständer habe ich bei Muji gefunden, der letztens in Hannover neu eröffnet hat. Alles ist immer schön griffbereit und auch durchaus dekorativ!

1 Kommentar: