27. Oktober 2012

portrait / bloggertreffen

Was passiert so, wenn sich Hannovers' Blogger treffen? Es wird geknipst was das Zeug hält, gegenseitig und natürlich das Lieblingsmotiv eines jeden: Essen. In der Lieblingsbar in Linden gab es natürlich auch feine Snacks, wie ihr seht, deswegen konnten wir uns mal wieder nicht zurückhalten und haben wie wild fotografiert. 
Als Überraschung gab es noch einen von Freya organisierten Goddiebag mit allerhand Accessoires von Gina Tricot und Co.! Juhuuu! 

 

Der tolle Goodiebag!


 

Kommentare:

  1. Schade, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe.. Naja.. Könnt ihr vielleicht die Bloglinks von den anderen Teilnehmern posten :)?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Vor allem so viele Detailbilder und tolle Perspektiven!!!
    Supertoll!! <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessanter post.
    Ich find das total spannend zu sehen, wie die Blogger aus hannover so aussehen. Ich muss sagen man merkt deutlich, in welche stilrichtung es modisch gesehen in hannover gibt. Ich hatte den eindruck schon früher, als ich selbst in H. gelebt habe. Ich find den style irgendwie sehr Zara-lastig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie gut nur, dass wir alle eig. gar nichts von zara tragen ;D
      xx

      Löschen
  4. Tolle Fotos und super Outfits. Wenn mir so eine Gruppe über den Weg gelaufen wäre, hätte ich wohl große Augen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gibt es irgendeine Möglichkeit über weitere Bloggertreffen in Hannover informiert zu werden? Würde mich riesig freuenn auch mal dabei zu sein, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin.


    LG Laura

    www.larthestar.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-*
    Folge dir gleich mal ! (: ♥
    Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen