5. Oktober 2012

New in / in love with...


Hier seht ihr die Neuheiten in meinem Kleiderschrank und meinem Beautycase! 

Den schönen Pulli habe ich bei Primark nach langem Suchen gefunden, damit er schön lang und übergroß ist und ich ihn auch perfekt zu Leggings tragen kann, habe ich ihn gleich einige Nummern größer gekauft. Ziemlich spät -  aber besser als nie - probiere ich es auch mal mit auffälligeren Prints aus! 
Und zu guter letzt! Tadaaa! Der "Zauber-Concealer" von dem ich schon so viel Gutes gehört habe! Ich wollte ihn unbedingt selbst ausprobieren! 


Pullover von Primark
 Chino von Zara
Concealer Touche Éclat von YSL

Kommentare:

  1. Lohnt sich der Touche Éclat wirklich?
    Ich frag mich schon seit Jahren ob der sich wirklich lohnt.
    Er sieht einfach so schön aus! :)

    www.meowmoda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht ganz entschieden. Die Konsistenz ist toll, aber eher ein Highlighter als ein super deckendes Produkt!

      Löschen