15. Oktober 2012

lifestyle / Mädelsflohmarkt

Am Wochenende haben Pauline und ich am "Mädelsflohmarkt - von Frau zu Frau" teilgenommen.
Dieser fand in einem süßen Hinterhof in Herrenhausen statt. Verkäufer waren wie schon erwähnt nur Mädchen. Im Vorfeld konnte man sich einen Stand via Facebook reservieren und als Bezahlung einen Kuchen backen oder 5€ zahlen!


 Endlich hatte wir die Möglichkeit mal unsere Kleiderschänke auszuräumen und die Sachen auch an unser Zielpublikum zu bringen, schließlich wurden Mädchensachen von Mädchen an Mädchen verkauft!

 Durch die Kuchen-Einnahme, gab es ein kleines leckeres Buffet! Die Cupcakes waren göttlich, eine wahre Sünde!

Julia- Maria, Editoral Department 

Pulli - Gina Tricot, Hemd - Weekday, Jacke unf Beutel - H&M, Kette - Mitbringsel aus Spanien

Aylin, Schülerin


Pulli - Boy London, Hose, Schal, Jacke, Socken - H&M, Schuhe - Nike

Paula, Schülerin

 Schuhe - Monki, Jacke, Schal und Rock - H&M

Lena & Kalle


Schuhe - Deichmann, Strumpfhose - über Amazon, Hose - Levis, Shirt - Weekday, Kette, Parka, Hemd - H&M

Anna

Hemd - Primark, Top - New Yorker, Goahose - Sizzle (Mitbringsel aus Japan), Parka - Mazine, Lederrucksack und Lederboots - Flohmarkt, Beutel - Kulturkosmos vom Fusion 2012



Louisa, Schülerin

Schal - Primark, Hose - H&M, Uhr - Casio, Jacke - vom Bruder

Das Portrait
 Christian und Josephine


Hose - H&M, Tasche - von Mutti, Schuhe - Nike Eclipse, Pulli- katsumi


Pulli - Cotton, Kette - H&M, Jacke - Hallhuber, Tasche - Zara, Ring - Gina Tricot, Schuhe - Cheap Monday, Hose, Mütze - Primark, Tasche - 2nd Hand, gerade bei uns gekauft ;)


Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat sehr viel Spaß gemacht! Wir bitten um Wiederholung!

Kommentare:

  1. wir waren auch da und haben mal durch geschaut :)
    es war wirklich richtig schön :)
    ihr hab gute fotos von dem tag gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen mit der gemusterten leggings und den air max sieht verboten aus, richtig schlimmes outfit, furchtbar :ooooo

    AntwortenLöschen
  3. So schade das ich grade nicht in Hannover bin! Gibts den Mädelsflohmarkt öfter? Vlt auch im Frühjahr wieder?

    AntwortenLöschen