7. August 2012

Zweites Zuhause

Heute waren Pauline und ich in meinem Lieblingsbistro, dem "piu". Ein süßer Italiener am Leineufer in Hannover. 


Die moderne Einrichtung bildet einen tollen Kontrast zu der typisch italienischen Küche. Ein kleiner Raum mit einem bezaubernden Hinterhof in dem man im Sommer speisen kann.


Das Essen dort ist einfach nur köstlich. Alles frisch zubereitet und Pasta und Pizza werden selbst gemacht. Dazu kommt, dass die Preise mehr als erschwinglich sind. Eine kleine Portion Pasta gibt es schon ab 4,90€.


Hier gehts zur Website

Kommentare:

  1. Jedes Mal wenn ich mit der 10 daran vorbei fahre denke ich: "Da musst Du unbedingt mal hin"!
    Hab es immer noch nicht geschafft :-/

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber schnell! Bevor du in Madrid verschwindest ;)

    AntwortenLöschen