6. August 2012

Liebelei - Willkommen Zuhause

Hallo, heute möchten wir euch etwas ganz Besonderes vorstellen..





Nein - das ist leider nicht mein Wohnzimmer, aber wenn man die Liebelei betritt, fühlt man sich beihnahe wie in der eigenen vier Wänden. Ein sehr sympathisches Lädchen an der Lister Meile, im Durchgang zur Edenstraße. Hier findet man angefangen von Kerzen über Kindersachen und allerlei Wohnaccessoires, alles was man für ein schönes Heim braucht.













Als gebürtiger Hannoveraner setzt Jörg Fischer darauf, alle Produkte individuell auszusuchen. Hier gibt es also nicht nur Deko von der Stange - auf seinen Reisen sammelt er viele Inspirationen und bringt ganz besondere Stücke mit. Auch Kundenwünsche werden hier erfüllt, Anfragen gesammelt und nach bestem Bemühen erfüllt.
Ein Besuche lohnt sich auf jeden Fall, denn hier findet man noch Einzelstücke und Handgearbeitetes mit guten Preis-Leitstungs-Verhältnis!

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18.30, Sa 10-15 Uhr

Kommentare:

  1. Die Liebelei sagt DANKE und freut sich auf ALLE
    die etwas neugierig geworden sind .-)

    Eine Anmerkung zu den Öffnungszeiten:

    Mo - Fr 10:00 - 18:30
    Sa 10:00 - 15:00

    AntwortenLöschen
  2. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet !
    HIER KOMMT IHR DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen