20. August 2012

Frioli - das bessere Eis






Was gibt es bei diesem Wetter Besseres als ein schönes Eis? Noch besser, wenn es traditionell hergestellt wird, wie im Frioli in Linden. Hier wird das Eis noch in Handarbeit hergestellt. Auf künstliche Aromen wird natürlich verzichtet und frische Bio-Früchte und Bio-Milch sind Standard. Die Fruchteissorten sind milchfrei und also auch gut für Allergiker und Veganer geeignet!
Außerdem kann man sich dazu Streusel, Erdbeersoße oder Schokoüberzug gönnen! Sehr lecker!


Kommentare:

  1. So wie der kleine Junge auf dem Bild, stand ich früher auch immer vor der Eistheke :)
    Wie ich Eis liebe, ohne könnte man den Sommer gar nicht überstehen ♥

    LG und sehr schöner Blog!
    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zitat: Auf künstliche Aromen wird natürlich verzichtet

    Aber die sind in den bunten Streuseln drin!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, aber im Eis nicht. Ich denke, wer Streusel will, der weiß auch, dass die nicht besonders naturbelassen sind ;)

    AntwortenLöschen