26. November 2014

NEW IN / PRADA

Heute wollte ich euch mein neues Baby vorstellen. Ich habe sie vom Designer Outlet in Neumünster mitgebracht. Schließlich mussten wir ja auch ein wenig shoppen hihi. Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ungefähr 20 Brillen anprobiert und bin doch immer wieder zu ihr zurück. Tatsächlich war ich seit Längerem auf der Suche nach einem schwarzen Cat Eye Modell und hatte zuvor auch schon eins von Marc Jacobs gefunden, aber ich denke, dass ich mit diesem mindestens genauso gut dabei bin! :)



24. November 2014

THE GIFT HUNTER

Wie im gestrigen Post schon erwähnt, ging es am Samstag mit Laura, Theresa, Joleena und Vicky zum Pre-Christmas-Shopping ins McArthur Glen Designer Outlet in Neumünster. Und zwar in einer super gemütlichen und entspannten Atmosphäre, fern ab vom hektischen Jagen durch die City. So ein Designer Outlet ist schon was Feines.




von links nach rechts: Vicky, Laura, Joleena, meine Wenigkeit und Theresa

Aber wir waren nicht nur shoppen. Unser primäres Ziel war es, für euch Geschenk-Inspirationen für Weihnachten zusammenzustellen. Wir alle wissen, wie nervig die Frage sein kann, was bloß verschenkt werden soll. Und dann sind es meistens auch noch mehrere Geschenke auf einmal. Und deswegen haben wir es uns am Samstag also zur Aufgabe gemacht, für euch tolle Geschenkideen in verschieden Preiskategorien zu finden. Wir haben die Geschenke in die Kategorien bis 20€, 50€ und 100€ eingeteilt, sodass für jede zu beschenkende Person was dabei ist!
Bei den anderen Mädels könnt ihr euch natürlich auch gleich weiter inspirieren lassen :)



Duftkerze von Möve - 8,95€

Ich finde es manchmal echt nervig ein halbes Vermögen für eine gute Kerze zu bezahlen. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, welche geschenkt zu bekommen. Bei Möve habe ich diese wunderschöne Home Spa Kerzen mit verschiedenen Duftnoten gefunden. Besonders praktisch ist gleich die tolle weihnachtliche Verpackung. Und ganz ehrlich, fancy Kerzen kann man nie genug haben!


IPad Case von Furla für 49 €

Als wir bei Furla rein sind, hab ich mich sofort in dieses IPad Case verliebt. Meiner Meinung nach, ist das ein super Geschenk für die Liebste (hier ein kleiner Wink an die Herren), die beste Freundin oder die Schwester. Ich meine mit Furla kann man bei uns Mädels eh nichts falsch machen und dann noch in Kombination mit einem stylischen Ipad-Täschchen? Ich wäre hin und weg!


Teekanne von WMF für 69€

Wenn es in eine höhere Preisklasse geht, sind es ja meistens Geschenke für unsere engsten Freunde und die Familie. Und besonders die Eltern sind ja schließlich wichtige Persönlichkeiten! Diese Teekanne von WMF wäre beispielsweise eine Idee von mir. Ich finde ja so ein hochwertiges Geschenk ist eine ordentliche Investition für die Mama. Und wenn man sie dann noch ein paar Euros günstiger bekommt? Check!


Habt ihr schon eure ersten Geschenke? Oder habt ihr gute Tipps, was man zu Weihnachten verschenken könnte?

23. November 2014

INSPIRATION NOVEMBER

Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Sie stimmt einen so schön auf die Festzeit ein und ist der Inbegriff von Gemütlichkeit. Man freut sich über die Wärme, ob in Form von riesigen Wollschals oder das Einkuscheln in die warme Decke, wenn man aus der Kälte nach Hause kommt. Auf den Straßen wird langsam für Weihnachten dekoriert und alles fängt an so wunderbar zu leuchten in der Dunkelheit. Hach, ich bin jetzt schon total hin und weg. Gestern waren wir beispielsweise zum Pre-Christmas-Shoppen im Designer Outlet Neumünster. Das Outlet ist eh schon wie ein kleines gemütliches Dorf aufgebaut, aber zusammen mit den gespielten Christmas Songs und einem heißen Café in der Hand, war das Shoppen in Weihnachtsstimmung perfekt!  

18. November 2014

BESUCH DES RESERVED STORES IN BREMEN




Fotos - Joleena


Vorletzten Samstag ging es mit den Blogger-Mädels Joleena und Vicky zum Probe-Shoppen in den neu eröffneten Reserved Store im Bremer Weserpark. Als Vicky meinte, dass es eine polnische Kette sei, ist mir auch wieder eingefallen, dass ich ja schon in Polen zahlreiche Male da gewesen war. 
Schnell habe ich dort auch neue Favoriten in Schwarz, Grau und Weiß gefunden. Und ja, auch ein rosaner Cardigan ist dabei (coming soon)!
 Unter anderem aber auch dieser grandiose Boyfriend-Mantel. Tatsächlich war ich zuerst ein wenig skeptisch wegen der Länge, weil ich ja eher kleiner bin, aber meine Zweifel haben sich komplett in Luft aufgelöst. Seid ich ihn das erste Mal anhatte, bin ich big in love. Neben dem tollen hellgrauen Ton, der ein wenig "Farbe" in mein schwarzes Sortiment zaubert, hält er einfach super warm. Man fühlt sich wie in eine Decke eingemummelt. Manchmal lasse ich ihn auch einfach in der Mittagspause an :D


Mantel - Reserved
Schal, Tasche und Schuhe - Zara
Großer Ring- Kauf Dich Glücklich


Unten seht ihr ein paar Eindrücke vom Tag :)








16. November 2014

INSTAGRAM REVIEW

Es gab ja mal eine Instagram Review auf dem Blog. Die wird ab heute auch wieder eingeführt! Wer let them eat cotton candy auch auf Instagram folgt, hat sicherlich viel Background, wie den Umzug nach Hamburg, mitbekommen. Da konntet ihr auch meine ersten Eindrücke aus der Hansestadt und meine ersten Einrichtungsschritte, mitverfolgen. In dieser Review hab ich deswegen auch ein wenig weiter ausgeholt, um die Lücke wieder zu schließen!
Heimweg an den Landungsbrücken vorbei / Guten Morgen Café 

quote of the day / Yum

Sommervermissung / Neue Pumps

Store Eröffnung Office Shoes in HH / Neue Accessoires vom Powerkeks Pressday

Erste Küchendeko / Herbstsonne

Sommer 2014 auf Malta / OOTD

Momentane Lieblings-Accessoires / Tägliche Routine

Office View / Nachttisch

Wochenende / view from where i stand

Tiroler Küche in HH / Details

Sonnenuntergang an der Alster / Pieroggen

Besuch bei Kauf dich Glücklich in Hannover / Details

Mittagspause / Frühstück

Erste Eindrücke aus dem Kauf dich Glücklich Store in Hannover

Neuer Nagellack / Guten Morgen Selfie

 Samstag / Sonntag